Michael Graziadei

In Deutschland geboren, ist Michael Graziadei früh nach Amerika gegangen. Er machte seinen Schulabschluss an der Nashua High School in Nashua, New Hampshire. Schon als Kind war er mit fünf Jahren das erste Mal als Schauspieler tätig. Er spielte eine Rolle in der Bühnenproduktion von "The King and I".

Der 1,79 große Schauspieler jobbte nach seinem Schulabschluss zunächst als Barkeeper in New Hampshire. Dann wurde er in der Rolle des Daniel Romalotti für die CBS-Sopra "The Young and the Restless" gecastet. Er spielt seine Rolle seit nunmehr 2004, doch während all den Jahren fand er auch Gelegenheiten bei anderen Produktionen mitzuwirken. Einige seiner ersten Engagements waren 2004 in der Sitcom "Keine Gnade für Dad" und in "Navy CIS".

Gradiadei blieb dem Crime-Genre treu und spielte außerdem Nebenrollen in "Criminal Minds" (2008), "Castle" (2009) und "CSI: Den Tätern auf der Spur" (2010). 2011 war er für vier Episoden in der erfolgreichen Horror-Serie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" als Travis zu sehen, bevor er 2012 die Rolle des Callum in "The Secret Circle" übernahm.

Seit Graziadei nach Los Angeles gezogen ist, lernt er fleißig surfen. Zu seinen weiteren Hobbies zählt das Gitarre spielen, was er seit neun Jahren macht. Außerdem schreibt er selbst Musik.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Michael Graziadei

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Stitchers (#2.05 Midnight Stitcher) (TV) als Roman Bain
Originaltitel: Stitchers (TV)
2015[url=Kingdom (TV)
Originaltitel: Kingdom (TV)
2014The Lottery (TV) als Kyle Walker
Originaltitel: The Lottery (TV)
2004 - 2013Schatten der Leidenschaft (TV) als Daniel Romalotti
Originaltitel: The Young and the Restless (TV)
2012The Secret Circle (TV) als Callum
Originaltitel: The Secret Circle (TV)
2011American Horror Story - Die dunkle Seite in dir (TV) als Travis Wanderley
Originaltitel: American Horror Story (TV)
2011Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens (TV) als Tyler Paxton
Originaltitel: Necessary Roughness (#1.06 Dream On) (TV)
2010CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Kurt Francis
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#11.03 Blood Moon) (TV)
2010Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (#5.21 Unzertrennlich) (TV) als Older Seth / Twins-Kyle
Originaltitel: Ghost Wisperer (TV)
2010CSI: NY (TV) als Keith Borgese
Originaltitel: CSI: NY (#6.14 Sanguine Love) (TV)
2009Castle (#1.02 Die tote Nanny) (TV) als Brent Johnson
Originaltitel: Castle (TV)
200890210 (TV) als Eric
Originaltitel: 90210 (TV)
2008The Cleaner (TV) als Aaron
Originaltitel: The Cleaner (#1.01 Pilot) (TV)
2008Criminal Minds (TV) als Steven Fitzgerald
Originaltitel: Criminal Minds (#3.17 In Heat) (TV)
2007Boogeyman 2 - Wenn die Nacht Dein Feind Wird als Darren
Originaltitel: Boogeyman 2
2004Navy CIS (TV) als Chuck
Originaltitel: Navy CIS (#1.21 Splir Descicion) (TV)
2004Keine Gnade für Dad als College Typ
Originaltitel: Grounded for Life (#4.14 Communication Breakdown) (TV)
2004Skin (TV)
Originaltitel: Skin (#1.06 True Lies) (TV)