Peter Riegert spielt einen "Dad"

Peter Riegert hat eine Rolle in der neuen Comedyserie von Seth MacFarlane erhalten. Das Projekt für FOX trägt de Titel "Dads" und handelt von zwei Computerspielentwicklern Mitte 30 - Familienvater Warner (Tommy Dewey) und Langzeit-Single Eli - deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihre Väter plötzlich bei ihnen einziehen. Die beiden könnten sich nichts Schlimmeres vorstellen.

Riegert spielt die Rolle von Elis jüdischen Vater David, der mit seiner Negativität, die Beziehung zu seinem Sohn auf den Prüfstand stellt. In einer weiteren Rolle wurde Brenda Song gecastet. 20th Century Fox Television produziert die halbstündige Comedy, von der bereits sechs Episoden bestellt wurden. Alec Sulkin und Wellesley Wild sind als Drehbuchautoren mit an Bord.

Während Riegert als Dr. August Kellerman das Leben von Nathan Scott in "One Tree Hill" verkomplizierte, kann man ihn in "Good Wife" immer mal wieder als Richter Harvey Winter sehen.

Quelle: Deadline, The Futon Critic



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.02.2013 13:26

Kommentare