Britische Serie "Injustice" ab Februar auf ARTE

Der Brite James Purefoy wurde unlängst für eine Hauptrolle an der Seite von Kevin Bacon für die US-Serie "The Following" verpflichtet, die am 21. Januar 2013 ihren Start auf dem amerikanischen Sender FOX feiert.

Zuvor konnte James Purefoy 2011 in der britischen Mini-Serie "Injustice" überzeugen, die nun auch ihren Weg nach Deutschland gefunden hat. Die fünfteilige spannungsgeladene Serie "Injustice - Unrecht!" wirft die Frage auf, die sich jeder Strafverteidiger stetig fragen muss: Wie kann man sich sicher sein, dass der Mandant einem die Wahrheit sagt? Und was bedeutet Recht? Im Fokus steht dabei der erfahrene und talentierte Londoner Anwalt William Travers (James Purefoy), welcher die Verteidigung seines ehemaligen Studienfreundes Martin Newall (Nathaniel Parker) übernimmt, der wegen Mordes angeklagt ist. Mehr Informationen zu "Injustice" findet ihr in unserer Serienkolumne.

Die Mini-Serie "Injustice - Unrecht!" wird am 7. Februar 2013 (3 Episoden) und am 14. Februar 2013 (2 Episoden) ab jeweils 20:15 Uhr auf ARTE ausgestrahlt.

Quelle: ARTE



Annika Leichner - myFanbase
21.01.2013 23:38

Kommentare