Rosemarie DeWitt doch nicht in "The Newsroom"

Foto: Jeff Daniels, The Newsroom - Copyright: HBO 2012
Jeff Daniels, The Newsroom
© HBO 2012

Die aus "Taras Welten" bekannte Schauspielerin Rosemarie DeWitt wird nun doch nicht in der zweiten Staffel der HBO-Serie "The Newsroom" zu sehen sein.

Zwar sind schon einige Szenen mit DeWitt in der Rolle der Rebecca Halliday, einer Prozessanwältin, die Atlantis Cable News vor Gericht vertritt, im Kasten, doch werden diese nun mit einer anderen Schauspielerin neu gedreht. Das angekündigte Wiedersehen DeWitts mit ihrem "Taras Welten"-Kollegen Patton Oswalt, der in der zweiten Staffel von "The Newsroom" den Part des Jonas Pfeiffer mimt, fällt damit ebenfalls aus.

Als Begründung für den Ausstieg Rosemarie DeWitts werden Terminprobleme genannt, da sich die Dreharbeiten zu "The Newsroom" verschoben haben.

In Deuschland ist die erste Staffel von "The Newsroom" auf Sky Atlantic HD, auf Sky Go und Sky Anytime zu sehen.

Quelle: Entertainment Weekly



Maret Hosemann - myFanbase
18.01.2013 11:10

Kommentare