DeWitt und Oswalt wieder vereint

Foto: Jeff Daniels, The Newsroom - Copyright: HBO 2012
Jeff Daniels, The Newsroom
© HBO 2012

Schauspielerin Rosemarie DeWitt und Schauspieler Patton Oswalt, die in der Serie "Taras Welten" als Charmaine Craine und Neil ein Paar spielten, werden demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Beide wurden für größere Gastrollen in der zweiten Staffel von "The Newsroom" gecastet. DeWitt wird Rebecca Halliday spielen. Sie ist eine Prozessanwältin, die angestellt wird, um Atlantis zu verteidigen. Oswalt hingegen spielt Jonas Pfeiffer, den neuen Vizepräsidenten der Abteilung Human Ressources bei ACN.

Inwieweit die "Taras Welten"-Stars auch in "The Newsroom" miteinander zu tun bekommen und ob dies auch zwischenmenschlicher Natur sein wird, ist noch nicht bekannt. Die zweite Staffel wird auch erst Mitte nächsten Jahres in den USA zu sehen sein.

"The Newsroom" ist im Sommer in den USA auf HBO gestartet. Sky-Abonnenten kommen bereits seit einigen Wochen in den Genuss der Serie und können auf Sky Atlantic HD, auf Sky Go und Sky Anytime die Episoden sehen.

Quelle: Deadline



Emil Groth - myFanbase
10.11.2012 00:34

Kommentare