Jonathan Rhys Meyers erholt sich von Rückfall
Schon seit Jahren ist "Die Tudors"-Schauspieler Jonathan Rhys Meyers immer wieder mit Geschichten über diverse Reha-Aufenthalte in den Medien. Nun macht Rhys Meyers erneut Schlagzeilen, nachdem zunächst von einem Selbstmordversuch des Schauspielers gesprochen wurde.
Was war geschehen? Laut Medienangaben war letzte Woche ein Notarzt zum Londoner Zuhause des Schauspielers geschickt worden. Dort verweigerte der Schauspieler jedoch jegliche Behandlung, so dass der Notarzt die Polizei verständigte. Mit Hilfe der Polizei wurde der Schauspieler dann behandelt und konnte in eine Londoner Klinik gebracht worden. Wenig später versuchte ein Freund des Schauspielers die Lage zu retten und sagte, dass Meyers sehr wohl einen Rückfall erlitten hat, jedoch keinesfalls versucht habe sich umzubringen. Vom Sprecher des Schauspielers gab es keinen Kommentar zu dem Vorfall.
Ein Sprecher von Scotland Yard sagte dem People-Magazin: "Ich kann bestätigen, dass wir zu [...] einem Mann gerufen worden sind, der die Behandlung verweigerte. Die Polizei kam und der Mann wurde ins Londoner Krankenhaus gebracht. Das ist alles, worin wir involviert waren." Nur einen Tag später hieß es in Medienberichten, dass Rhys Meyer sich in Reha begeben hat. Wir von myFanbase wünschen Rhys Meyer alles erdenklich Gute in dieser schweren Zeit.
Die Serie "Die Tudors" könnt ihr im Übrigen schon komplett über amazon bestellen:
Quelle: People
Eva Klose - myFanbase
08.07.2011 20:01
Kommentare
Weitere News
19.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Matlock, The White Lotus, Down Cemetery Road. Tracker, Dig, Shifting Gears, Spotless, Seven Sisters,...
18.12.2025 | Private Practice
Michael Patrick Thornton und weitere für Hulu-Drama "The Spot" verpflichtet
18.12.2025 | Nashville