Thomas Brodie-Sangster hat sich mit Schauspielkollegin Talulah Riley verlobt
Am vergangenen Donnerstag haben sich die beiden Schauspieler*innen Thomas Brodie-Sangster und Talulah Riley offiziell verlobt. Das teilten beide jeweils mit der Öffentlichkeit via Instagram.
Auf Instagram teilte Brodie-Sangster ein Bild, auf dem er und Riley in einem Gondelboot sitzen, dazu heißt es von ihm: "Ich bin glücklich verkünden zu können, dass Talulah und ich verlobt sind. Liebe ist überall." Der letzte Satz ist dabei eine Anspielung an "Tatsächlich... Liebe", der Film, mit dem Brodie-Sangster 2003 seinen Durchbruch als Kind hatte.
Während Brodie-Sangster später auch in der "Maze Runner"-Trilogie und in "Game of Thrones" zu sehen war, ist Riley beispielsweise aus "Westworld" bekannt. Sie war auch schon verheiratet und zwar mit Elon Musk. Das Schauspielpaar hat sich am Set von "Pistol" kennengelernt.
myFanbase wünscht dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Quelle: @samohtsangster via Instagram
Lena Donth - myFanbase
31.07.2023 19:43
Kommentare
Weitere News
19.06.2025 | Nashville
Connie Britton übernimmt Rolle in HBO-Serie von Bill Lawrence und Steve Carell
18.06.2025 | Videos