Greta Lee und Ruairi O’Connor werden Teil von "The Morning Show" für Staffel 2

Da die Dreharbeiten zu "The Morning Show" von Apple TV+ am 19. Oktober 2020 wieder beginnen sollen, wird auch für die Produktion aktuell gecastet. Deswegen gibt es mit Greta Lee und Ruairi O'Connor zwei neue Gesichter für Staffel 2.

Der aus "The Spanish Princess" bekannte O'Connor wird Ty Fitzgerald darstellen, der ein charismatischer und kluger Youtuber ist.

Lee wiederum wird als Stella Bak dabei sein, die eine Firma für Onlinemedien sehr ehrgeizig führt. Lee hatte u. a. schon Rollen in "New Girl", "Matrjoschka" und "High Maintenance".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
09.10.2020 20:39

Kommentare