David Walton und Elizabeth Alderfer für CBS-Pilot "The Us Project" gecastet

David Walton ("New Girl") und Elizabeth Alderfer ("Disjointed") wurden als Hauptdarsteller für den CBS-Comedy-Pilot "The Us Project" verpflichtet. Zuvor wurden bereits Parker Young, Vanessa Marano und Laura Marano gecastet.

In "The Us Project" wird mithilfe von Interviews und Videoausschnitten eine Zeitspanne von ca. zehn Jahren nacherzählt und zeigt, wie aus einem ungleichen Paar eine ungewöhnliche Familie entsteht.

Alderfer wird die Rolle der Morgan spielen. Sie zieht sich zurück, wenn es kompliziert wird und konnte deshalb noch nie einen Job halten. Nun, Mitte 30, will sie ihr Leben endlich in den Griff bekommen. Sie ist der Auffassung, dass ihr Job bei einer "Klick-hungrigen" Webseite die Welt verschlechtert und ihr Jiu-Jitsu-liebender Freund (Young) nicht der richtige für sie ist. Dan trifft sie Kevin und das nächste Jahrzehnt ihres Lebens ändert alles.

Walton hingegen spielt besagten Kevin, ein vor kurzem geschiedener Vater zweier Mädchen im Teenager-Alter (Laura und Vanessa Morano). Auch wenn er es nicht zugeben würde, trauert er immer noch seiner Ex-Frau hinterher und schafft es deshalb nicht so recht, im Leben wieder richtig Fuß zu fassen. Dann trifft er auf Morgan und ihre Beziehung beginnt.

Das Projekt von Mike Royce und Nick Stoller wird von Sony Pictures Television und Cbs Television Studios produziert.

Upfronts 2019: Pilotbestellungen von CBS

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.03.2019 16:41

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare