HBO mit weiterem Trailer für "The White Lotus"

Am 11. Juli 2021 startet bei HBO die neue Miniserie "The White Lotus" mit Connie Britton ("Nashville") in einer der Hauptrollen. Um die Wartezeit zu verkürzen wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Familie Mossbacher möchte eine entspannte Urlaubswoche in einem paradiesischen Luxus-Resort auf Hawaii namens "White Lotus" verbringen. Allerdings läuft nicht alles so, wie es geplant war, und alles geht drunter und drüber. Zudem wird der anspruchsvolle Resort-Manager Armond (Murray Bartlett) nach einem traumatischen Ereignis aus der Spur gebracht und die bodenständige Spa-Managerin Belinda (Natasha Rothwell) wird durch einen bedürftigen Gast auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen.

In Deutschland wird Sky die Serie bereits parallel zur Ausstrahlung in der Nacht vom 11. auf den 12. Juli 2021 via Sky Ticket und Sky Q auf Abruf zur Verfügung stellen. Die lineare Ausstrahlung soll voraussichtlich ab 23. August 2021 bei Sky Atlantic erfolgen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.06.2021 00:25

Kommentare