Robert Wisdom schließt sich neuer Serie "The Fix" an

Robert Wisdom, der zuletzt in "The Alienist" zu sehen war, hat sich eine Nebenrolle in der neuen ABC-Serie "The Fix" gesichert.

"The Fix" handelt von der Staatsanwältin Maya Travis (Robin Tunney), die sich nach einer großen Niederlage vor Gericht aus Los Angeles zurückzieht. Ein berühmter Schauspieler war des Doppelmordes angeklagt gewesen, doch sie konnte seine Schuld nicht ausreichend beweisen. In Washington beginnt sie ein neues Leben, doch acht Jahre nach dem Fall wird der gleiche Schauspieler erneut eines Mordes bezichtigt. Kann sie ihn diesmal hinter Gitter bringen?

Wisdom spielt in "The Fix" die Rolle des Buck Neal, der als Ermittler eng mit Ezra Wolf (Scott Cohen) zusammen arbeitet.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.08.2018 11:51

Kommentare