Wie steht es um eine Rückkehr von Connie Britton zu "9-1-1"?

Foto: Connie Britton, 9-1-1 - Copyright: Mathieu Young / FOX; 2018 FOX Broadcasting
Connie Britton, 9-1-1
© Mathieu Young / FOX; 2018 FOX Broadcasting

Bei der derzeitigen TCA-Summer-Press-Tour sprachen Ryan Murphy und sein Team über die Pläne für die zweite Staffel von "9-1-1". Dadurch wurde auch die Frage aufgeworfen, wie es um eine Rückkehr von Connie Britton steht.

"Wir lieben Connie Britton, aber es war immer geplant, sie nur für eine Staffel unter Vertrag zu nehmen. So war es keine Überraschung, dass sie uns [die Serie] verließ. Sollte Connie allerdings Interesse bekunden, ihre Rolle wieder aufnehmen zu wollen, könnte man das Interesse von Ryan [Murphy] sicherlich wecken."

Das heißt, dass es (vorerst) kein Wiedersehen mit Abby Clark geben wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.08.2018 21:51

Kommentare