Wer spielt Will Lexingtons Vater bei "Nashville"?

Foto: Chris Charmack, O.C., California - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chris Charmack, O.C., California
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die dritte Staffel von "Nashville" läuft derzeit auf dem US-Sender ABC. Als wiederkehrenden Darsteller für die kommenden Folgen hat man nun Rex Linn gecastet, der eine bedeutende Rolle in der Serie übernehmen wird: Er soll Will Lexingtons (Chris Carmack) Vater spielen, William "Bill" Lexington, und in wiederkehrender Funktion bei der Musiksoap zu sehen sein.

Bill wird als attraktiver, durch und durch amerikanischer Texaner beschrieben, der auf seine Männlichkeit und Selbstständigkeit viel Wert legt und sein Geld mit verschiedenen Ranches verdient. Gleichzeitig ist er ein Familienmann, der einen homosexuellen Sohn allerdings nie akzeptieren würde. Hier kommt Wills derzeit noch geheime Homosexualität ins Spiel, wodurch ein Konflikt zwischen Vater und Sohn natürlich vorprogrammiert ist.

Linn, der zuletzt in "State of Affairs" mitwirkte und vor allem aus "CSI: Miami" bekannt ist, wird gegen Ende der dritten Staffel vorbeisehen. Man darf mit ihm ab Mai rechnen. Sollte "Nashville" eine vierte Staffel von ABC erhalten, wird er auch in dieser zu sehen sein.

Den Status sämtlicher Serien der öffentlichen Sender könnt ihr in unserer Upfrontsübersicht nachsehen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
26.03.2015 14:46

Kommentare