Comiclegende Stan Lee im Alter von 95 Jahren verstorben (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Der legendäre Comicautor Stan Lee ist heute im Alter von 95 Jahren gestorben. Seit den 40er Jahren hatte er in der Comic-Branche gearbeitet.

Zusammen mit seinen Kollegen von Marvel Comics erfand Lee berühmte Comichelden wie Spider-Man, Hulk, Doctor Strange oder Daredevil. Er trug maßgeblich dazu bei, dass aus der kleinen Verlagsabteilung Marvel Comics ein Multimedia-Unternehmen wurde.

Lee ist Filmfans vor allem durch seine Cameo-Auftritte in den Filmen des Marvel Cinematic Universe bekannt.

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.11.2018 20:06

Kommentare