Grünes Licht für "Punisher"-Spinoff

Foto: Jon Bernthal, Marvel's Daredevil - Copyright: Patrick Harbron/Netflix
Jon Bernthal, Marvel's Daredevil
© Patrick Harbron/Netflix

Noch bevor die zweite Staffel von "Marvel's Daredevil" auf dem Streamingdienst Netflix veröffentlicht wurde, gab es Gerüchte darüber, dem Hauptantagonisten der zweiten Staffel, dem Punisher, dargestellt von Jon Bernthal eine eigene Serie zu widmen. Netflix, wie auch die Serienverantwortlichen von "Dardevil" bestritten dies jedoch.

Nun wurde dem Spin-Off überraschenderweise grünes Licht gegeben. Wie Netflix am Freitag verlauten ließ, ist eine Serie rund um den Punisher in Planung und bildet damit die nunmehr sechste Serie im "Marvel Cinematic Universe" des Streamingdienstes nach "Daredevil", "Marvel's Jessica Jones", der im September startenden Serie "Marvel's Luke Cage", sowie der noch ausstehenden Produktionen "Marvel's Iron Fist" und der Allstar-Serie "Marvel's The Defenders".

Als Serienmacher für das Spinoff konnte Steve Lightfoot gewonnen werden. Ein Starttermin für die Dreharbeiten oder ein Veröffentlichungstermin der Staffel gab Netflix jedoch bislang nicht bekannt.

Quelle: TVLine



Melanie Wolff - myFanbase
29.04.2016 22:57

Kommentare