Christina Hendricks schließt sich Psycho-Thriller "Reckoner" an

Foto: Christina Hendricks, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Christina Hendricks, Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

"Mad Men"- und "Good Girls"-Star Christina Hendricks hat eine Hauptrolle in dem Psycho-Thriller "Reckoner" übernommen. Der Film soll noch in diesem Monat bei den Filmfestspielen von Cannes zum Kauf angeboten werden.

"Reckoner" handelt von einer wohlhabenden Frau, deren sorgfältig aufgebautes Leben aus den Fugen gerät, als ein junger Mann in ihr Leben tritt, der mit einem gut behütetem Geheimnis aus ihrer Vergangenheit im Zusammenhang steht.

Nissar Modi ist als Drehbuchautor und Regisseur für "Reckoner" verantwortlich. Er feiert damit sein Regiedebüt auf der Kinoleinwand. "Reckoner" basiert auf einer Kurzgeschichte der verstorbenen Autorin Rachel Ingalls. XYZ Films und Two & Two Pictures sind als Produktionsfirmen mit an Bord.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.05.2023 19:04

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare