Kiernan Shipka übernimmt Hauptrolle in Komödie "Sweethearts"

Foto: Kiernan Shipka, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
Kiernan Shipka, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

Kiernan Shipka wird bald gemeinsam mit Nico Hiraga ("Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen") sowie Caleb Hearon, Tramell Tillman und Christine Taylor vor der Kamera stehen und zwar für die Komödie "Sweethearts". Regie führt Jordan Weiss ("Dollface").

Inhaltlich geht es um zwei College-Freshmen, die sich entschieden haben, mit ihren High-School-Lieben zusammen zu bleiben, aber dann entscheiden, dass sie sich an 'Drunksgiving', der chaotischen Nacht vor Thanksgiving, trennen wollen, doch das stellt ihre co-abhängige Freundschaft auf eine harte Probe.

Shipka war in Serien wie "Mad Men" und "Chilling Adventures of Sabrina" zu sehen. Ihre Hexenrolle hat sie auch bereits zweimal in "Riverdale" dargestellt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
18.07.2022 11:30

Kommentare