JJ Abrams' "Lisey’s Story" schnappt sich Dane Dehaan

Dane DeHaan ("True Blood") wird sich der neuen Apple-Serie "Lisey's Story" von J.J. Abrams und Stephen King, für die auch schon Julianne Moore und Clive Owen verpflichtet worden sind, anschließen.

Laut Deadline wird er als Jim Dooley zu sehen sein. Dieser ist ein großer Fan von Scotts (Owen) Büchern und davon überzeugt ist, dass auch seine Werke veröffentlicht werden.

Die Miniserie basiert auf dem gleichnamigen 2006 erschienen Roman von King und dreht sich um die Witwe Lisey, die vor zwei Jahren ihren Mann verloren hat. Durch verschiedene Ereignisse muss Lisey grausame Wahrheiten über ihren verstorbenen Mann erfahren, die sie zutiefst verstören.

Außer King, Moore und Abrams arbeitet noch Ben Stephenson an dem Projekt mit und zusammen werden sie die Drehbücher für die acht Episoden schreiben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.11.2019 08:58

Kommentare