Jaime Ray Newman erhält Rolle in "Bosch"

Jaime Ray Newman, die Serienfans aus einer ganzen Reihe von TV-Serien bekannt sein dürfte, hat sich eine neue Rolle gesichert. Sie wird in der neuen Amazon-Produktion "Bosch" an der Seite von Titus Welliver ("Lost") zu sehen sein. Newman übernimmt darin die Rolle der Pflichtverteidigerin Laura Kell, die sich um den Fall eines Serienkillers kümmern muss, auf den es Detective Harry Bosch (Welliver) von der Polizei von Los Angeles abgesehen hat.

Neben Welliver und Newman werden auch Annie Wersching ("24 - Twenty Four"), Scott Wilson ("The Walking Dead") und Lance Reddick ("Fringe - Grenzfälle des FBI") in der Serie zu sehen sein.

"Bosch" basiert auf einer Romanreihe von Michael Connelly. Die erste Staffel wird einen Teil des "City of Bones"-Romans abdecken. Die Serie soll 2015 verfügbar werden.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.08.2014 22:39

Kommentare