"Ringer" startet Ende November auf sixx

Foto:

Es gibt endlich einen Starttermin für die erste und einzige Staffel von "Ringer" auf sixx. Ab dem 29. November 2012 wird die Serie immer donnerstags gegen 21 Uhr auf dem Schwestersender von ProSieben zu sehen sein. Eigentlich sollte es bereits am 22. November soweit sein, doch sixx hat die Serie laut DWDL.de aufgrund "programmstrategischer Gründe" noch mal um eine Woche verschoben.

"Ringer" ist das neue Serienprojekt von Sarah Michelle Gellar gewesen, die sich nach dem Ende von "Buffy - Im Bann der Dämonen" erstmals wieder an eine Hauptrolle in einer TV-Serie gewagt hatte. Leider waren die Einschaltquoten für den kleinen US-Sender The CW zu schlecht, so dass die Serie nicht über eine Staffel hinaus kam.

Die Serie handelt von Bridget Kelly (Gellar), die Augenzeugin eines Mordes wird. Sie landet im Zeugenschutzprogramm, doch außer FBI-Agent Machado ("Lost"-Star Nestor Carbonell) scheint sie niemandem vertrauen zu können. Da sie Angst um ihr Leben hat, flüchtet sie zu ihrer Zwillingsschwester Siobhan, mit der sie sich vor Jahren zerstritten hat. Die beiden machen einen Bootsausflug, bei dem Siobhan ihre Schwester unter Drogen setzt und danach spurlos verschwindet. Bridget, die annimmt, ihre Schwester habe sich auf hoher See das Leben genommen, wittert eine Überlebenschance, wenn sie die Identität ihrer Schwester annimmt. Sie kehrt nach New York City zurück und trifft dort auf ihren reichen Ehemann Andrew Martin (Ioan Gruffudd) und ihre zickige Stieftochter Juliet (Zoey Deutch), die nicht ahnen, dass eine vollkommen andere Frau vor ihnen steht. Erst nach und nach findet Bridget heraus, dass ihre Schwester ein geheimes Doppelleben geführt hat, was sie erneut vor einige Probleme stellt.

In weiteren Rollen sind Kristoffer Polaha ("Life Unexpected - Plötzlich Familie"), Mike Colter, Tara Summers, Darren Pettie und Zahn McClarnon zu sehen. Mehr Informationen zur Serie findet ihr in unserer Serienkolumne zu "Ringer". Damit ihr euch einen Eindruck von der Serie verschaffen könnt, haben wir hier noch eine Preview für euch:

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: DWDL.de, sixx



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.10.2012 17:19

Kommentare