Dominic Purcell sorgt für Verwirrung bei den Fans von "Legends of Tomorrow"

Foto: Dominic Purcell, Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dominic Purcell, Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass Dominic Purcell seinen Vertrag bei "Legends of Tomorrow" für die bereits angekündigte siebte Staffel verlängert hat, doch nun sorgte er am vergangenen Wochenende für extreme Verwirrungen bei den Fans in den sozialen Medien.

In einem mittlerweile gelöschtem Instagram-Post ließ er verlauten, dass es zu einer Vertragseinigung mit den Produzenten und Autoren der Serie kam, so dass er in der kommenden Staffel nicht mehr als Darsteller zur Verfügung stünde.

Dann ließ er aber verlauten, dass es doch zu einer Einigung per Handschlag kam und man Purcell als Gastdarsteller hin und wieder in seiner Rolle des Mick Rory zu sehen bekommen wird.

Die sechste Staffel von "Legends of Tomorrow" startet am 2. Mai 2021 bei The CW.

Alles Weitere zur Serie findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
20.04.2021 14:52

Kommentare