Verlässt Dominic Purcell "Legends of Tomorrow" nach Staffel 7?

Foto: Dominic Purcell, Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dominic Purcell, Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst Anfang des Monats hat The CW sämtliche seiner Serien für eine weitere Staffel verlängert. Darunter auch die DC-Serie "Legends of Tomorrow", die eine siebte Staffel erhalten hat.

Damit steht zwar noch nicht fest, ob The CW dann nochmals eine Verlängerung um eine achte Staffel spendiert, es könnte jedoch sein, dass sich die Fans nach der siebten Staffel von einem Hauptdarsteller der ersten Stunde verabschieden müssen. Die Rede ist dabei von Dominic Purcell.

Der Mick Rory-Darsteller veröffentlichte bei Instagram einen Post (siehe unten), dass er seinen Vertrag um eine weitere Staffel verlängert und noch ein weiteres Jahr bleiben wird.

Alles Weitere zu "Legends of Tomorrow" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich und den Spoilern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @dominicpurcell via Instagram



Daniela S. - myFanbase
08.02.2021 14:14

Kommentare