Nic Bishop schließt sich "Legends of Tomorrow" für Gastrolle an (Spoiler)

Foto:

Nic Bishop ("Body of Proof"), der im Übrigen Hauptdarstellerin Jes Macallan alias Ava Sharpe datet, wird sich "Legends of Tomorrow" für die kommende Staffel 6 in einer Gastrolle anschließen.

In einer der kommenden Episoden geht es darum, dass der Ausbruch des Dritten Weltkriegs zwischen den USA und der Sowjetunion verhindert werden muss. Dabei wird es eine Hommage an die Satire "Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben" (Original: "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb") geben. Bishop wird eine Figur spielen, die an General Buck Turgidson aus dem Film von Stanley Kubrick erinnert. Dieser ermuntert den Präsidenten zum Kriegsgeschehen.

Bishop hatte auch Rollen in "Truth Be Told: Der Wahrheit auf der Spur" oder "Snowfall".

Aktuell gibt es von The CW noch keinen konkreten Starttermin für Staffel 6 in 2021, aber lest bis dahin alles weitere in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
02.12.2020 21:36

Kommentare