TV-Season 2010/2011 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2010/2011 ist in den USA beendet und auch das neue Serienjahr konnte mit so mancher Überraschung aufwarten. Wieder hat sich das Team von myFanbase Gedanken gemacht und einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. Die Crime-Dramaserie "Justified" konnte in ihrer zweiten Staffel noch mehr überzeugen. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur zweiten Staffel von "Justified" im Überblick.

Die besten Serien: Justified

Nach der ersten Staffel war ich der Meinung, in "Justified" ein Serienjuwel gefunden zu haben. Nach dem Ende der zweiten Staffel muss ich revidieren. In Wirklichkeit hat die Geschichte um Deputy Raylan Givens nämlich als nett aussehender Stein begonnen, der jetzt von talentierten Schauspielern und noch talentierteren Autoren innerhalb von dreizehn Episoden... mehr

Die besten Momente: #2.12 Reckoning

Die zweite Staffel "Justified" gehört zu meinen ganz persönlichen Favoriten der vergangenen TV-Season. Die Serie hat sich gegenüber dem Vorjahr so ungemein gesteigert und hat mich mit diesen 13 Episoden vollkommen in ihren Bann gezogen. Einen großen Anteil daran hatte die grandiose Margo Martindale als Mags Bennett, aber wenn ich an den Moment der Staffel zurückdenke... mehr