Jonathan Tucker mit Hauptrolle in NBC-Pilot "Debris"

Foto: Jonathan Tucker - Copyright: SAG Foundation
Jonathan Tucker
© SAG Foundation

Anfang des Jahres haben wir euch über die Pilotbestellung von "Debris" bei NBC berichtet, nun steht mit Jonathan Tucker auch der erste Hauptdarsteller fest.

In "Debris" geht es um zwei Agenten von zwei verschiedenen Kontinenten, die völlig verschiedene Denkweisen haben und dennoch zusammen nachforschen müssen, als Trümmer eines zerstörten Alienraumschiffs mysteriöse Auswirkungen auf die Menschheit haben.

Tucker wird Bryan Beneventi spielen. Dieser ist ein durchsetzungsfähiger und kluger CIA-Agent, der sich mit den Untersuchungn von seltsamen Begebenheiten beschäftigt.

Tucker hat bereits eine lange TV-Karriere hinter sich. Eindruck hat er bei "Justified" hinterlassen, aber auch in neueren Projekten wie "Westworld", "Kingdom" oder "Unbelievable".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
11.02.2020 21:07

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare