"Jericho"-Star bei "Touch" dabei (Spoiler)

Foto:

Nachdem bereits die drei Ex-"24"-Stars Annie Wersching, Mykelti Williamson und John Boyd sich für die zweite Staffel des von ihrem Kollegen Kiefer Sutherland angeführten Dramas "Touch" verpflichten haben lassen, gesellt sich nun ein weiterer Bekannter aus "24" hinzu: D. B. Sweeney wird eine wiederkehrende Rolle in der zweiten Staffel von "Touch" übernehmen.

Sweeney, der in "24" in zwei Episoden der achten Staffel als Mark Bledsoe zu sehen war, wird den Part des Tanner spielen, einen bedrohlichen und imposanten Ex-Soldaten, der für Aster Corps arbeitet. In wie vielen Episoden er genau zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Neben "24" ist Sweeney auch bekannt aus "Jericho - Der Anschlag" und wird demnächst in dem ambitionierten Serienprojekt "To Appomattox" zu sehen sein. Am 1. Februar 2013 wird in den USA die zweite Season von "Touch" anlaufen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
27.11.2012 20:22

Kommentare