Rinna will in den Playboy

Lisa Rinna, die u. a. für ihre Rolle der Lynn Echolls in "Veronica Mars" bekannt ist und in Amerika in "Dancing with the Stars" zu sehen war, plant sich für den Playboy auszuziehen.

In letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte darüber laut, dass die Schauspielerin nackt posieren wollte, deshalb meldete sie sich nun persönlich zu Wort. Ihre Aussage gegenüber Extra, auf die Frage hin, ob sie die Mögichkeit in betracht ziehe: "Ich bin die schlechteste Lügnerin auf dem Planeten, also... Ich glaube man könnte das als ein Ja werten."

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Rinna vor einem Fotografen auszieht. Ähnlich wie Demi Moore auf dem legendären Vanity Fair Cover, posierte Lisa Rinna 1998 hochschwanger mit ihrer und Harry Hamlins heute zehnjährigen Tocher Delilah Belle.

Quelle: E!Online



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.12.2008 18:00

Kommentare