Nicholas Gonzalez wird zum zweiten Mal Vater

Serienstar Nicholas Gonzalez und seine Ehefrau Kelsey Crane werden zum zweiten Mal Eltern, wie sie nun über Instagram mitgeteilt hat.

In dem Beitrag (siehe unten) ist Crane schwanger zu sein und dazu heißt es: "Die Sterne haben uns einen Wunsch ein weiteres Mal gewährt." Im weiteren Verlauf des Posts wird deutlich, dass die Schwangerschaft kein Selbstläufer war, weil Crane sich der Gemeinschaft von Familien, die sich nach einer Schwangerschaft sehnen, sehr verbunden fühlt. Weiter heißt es: "Dieses Baby hat unser Universum bereits auf den Kopf gestellt, und das auf die bestmögliche Weise." Wie weit die Schwangerschaft vorangeschritten ist, wurde nicht verraten.

Gonzalez ist mit Crane seit 2016 verheiratet. Sie haben bereits die 2017 geborene Tochter Ever.

Gonzalez ist aus zahlreichen Serienproduktionen wie "O.C., California" oder "How to Get Away with Murder" bekannt. Seine letzte Hauptrolle hatte er in "The Good Doctor". Bald wird er in NBCs "La Brea" zu sehen sein.

myFanbase wünscht der wachsenden Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @artfortartssake via Instagram



Lena Donth - myFanbase
04.09.2021 12:59

Kommentare