Cicely Tyson im Alter von 96 Jahren verstorben

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Die Welt nimmt Abschied von einer Schauspiellegende. Cicely Tyson ist im Alter von 96 Jahren am gestrigen Donnerstag, 28. Januar 2021, verstorben.

Gegenüber Variety und TVLine gab ihr Manager Larry Thompson sagte in einem Statement Folgendes: "Ich habe Miss Tysons Karriere seit über 40 Jahren geleitet, und jedes Jahr war ein Privileg und Segen. Cicely dachte an ihre neuen Memoiren als einen Weihnachtsbaum, der mit allen Ornamenten ihres persönlichen und beruflichen Lebens geschmückt war. Heute hat sie das letzte Ornament, einen Stern, auf den Baum gelegt." Eine Todesursache wurde nicht bekanntgegeben.

Cicely Tyson wurde am 19. Dezember 1924 in New York City geboren. Sie war mit dem Aufnahmemusiker Miles Davis verheiratet. Sie schlossen 1981 im Haus ihres gemeinsamen Freundes Bill Cosby den Bund des Lebens, ließen sich jedoch nach sieben Jahren Ehe wieder scheiden.

Tyson spielte in "How to Get Away with Murder" die Rolle der Ophelia Harkness.

Quelle: Variety, TVLine



Daniela S. - myFanbase
29.01.2021 02:26

Kommentare