Karla Souza begrüßt ihr zweites Kind auf der Welt

Vor wenigen Wochen haben wir euch berichtet, dass die ehemalige "How to Get Away with Murder"-Darstellerin Karla Souza ihr zweites Kind erwartet. Offenbar hat sie mit dieser Ankündigung möglichst lange gewartet, denn gestern wurde nun bekannt, dass das Baby schon am 12. Juni 2020 auf die Welt gekommen ist. Es handelt sich um einen Jungen, der den Namen Luka Olivares Trenkmann trägt und nun der kleine Bruder von Gianna (2) ist. Der Vater ist Souzas Ehemann Marshall Trenkmann.

People hat von der Geburt zuerst erfahren und ein exklusives Foto veröffentlicht, das Souza inzwischen auch selbst bei Instagram gepostet hat (siehe unten). Gegenüber People sagte ein Sprecher, dass Luka bereits begeistert von Gianna zuhause willkommen geheißen wurde und dass sie ihm bereits Wörter aus dem Disney-Film "Coco – Lebendiger als das Leben!" beibringe.

Souza selbst schrieb auf Instagram: "Es liegt so viel Schwere und Ungerechtigkeit auf der Welt und als Mutter lässt es mich wundern, in welcher Welt meine Kinder aufwachsen werden. Wenn ich in Lukas Augen und Gianna als große Schwester sehe, dann gibt es mir Hoffnung und Verpflichtung, ein Teil der Veränderung zu sein. Willkommen auf der Welt, Luka!"

Souza ist aktuell in der Dramaserie "El Presidente" auf Amazon Prime Video zu sehen.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, @karlasouza via Instagram



Lena Donth - myFanbase
19.06.2020 13:36

Kommentare