Karla Souza bekommt ihr zweites Kind

Das Kapitel "How to Get Away with Murder" hat Karla Souza vor wenigen Wochen bei ABC endgültig abgeschlossen. Dafür wird sie ab dem 5. Juni 2020 in "El Presidente" für Amazon Prime Video zu sehen sein, eine Serie, die sich mit dem Fifa-Gate-Skandal von 2015 beschäftigt. Doch nicht nur beruflich stehen Veränderungen für Souza an, sondern auch privat, denn sie gab nun via Instagram (siehe unten) bekannt, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird.

Souza hat 2014 ihren Ehemann Marshall Trenkmann geheiratet, mit dem sie 2018 ihre erste Tochter Gianna bekommen hat. Nun steht also das zweite Baby an: "Die von euch, die bereits Modul Eins von #Unleashed [Anm. d. Red.: Onlinekurs für Motivation, der von Souza geleitet wird] gesehen haben, wissen es bereits, denn der Aufbau des Kurses hat sich mit meiner Schwangerschaft überschnitten. Sich auf eine solche Weise tief zu öffnen, während Leben entsteht, ist ein solches Geschenk. Ich fühle mich geehrt, weiterhin UNLEASHING mit euch teilen und wachsen zu lassen über die nächsten Wochen hinweg." Souza gab jedoch nicht bekannt, wann es so weit sein wird und welches Geschlecht ihr Baby haben wird.

myFanbase wünscht der Familie für die Zukunft alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @karlasouza via Instagram



Lena Donth - myFanbase
28.05.2020 11:55

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare