Wayne Brady übernimmt Gastrolle in Showtime-Pilot zu "American Gigolo"

Wayne Brady hat eine Gastrolle in dem Showtime-Pilot "American Gigolo" gebucht.

Inhaltlich geht es um Julian Kaye (Jon Bernthal), der 18 Jahre hinter Gittern für Mord gesessen hat und in der neugewonnen Freiheit in der Sexindustrie vom modernen L.A. Fuß fassen will. Parallel versucht er herauszufinden, wer ihm vor all den Jahren den Mord in die Schuhe geschoben hat. Zudem will er wieder mit seiner alten Liebe Michelle (Gretchen Mol) aneinander kommen.

Brady wird Lorenzo, den besten Freund, Mitbewohner und Mentor für Julian, spielen. Sollte es eine Serienbestellung geben, ist die Figur für eine Nebenrolle angelegt.

Brady hatte bereits eine Nebenrolle in "How I Met Your Mother". Neben seiner Tätigkeit als Produzent, ist er ein beliebter Synchronsprecher und war zuletzt in "Black Lightning" zu sehen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
26.01.2021 21:10

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare