Cobie Smulders und Taran Killam zu Gast in Staffel 31 von "Die Simpsons"

Am 1. März 2020 strahlt CBS die Episode "Bart the Bad Guy" der 31. Staffel von "Die Simpsons" aus. Darin bekommt Bart die Chance, eine Preview des neuesten Superheldenstreifens "Vindicators 2" zu sehen. Für dieses besondere Ereignis werden auch die Stimmen von Cobie Smulders und deren Ehemann Taran Killam zu hören sein.

Die Schauspielerin wird dann die Superheldin Hydrangea sprechen. Sie ist eine Superheldin aus dem "Vindicator"-Film, die Pflanzen kontrollieren kann. Killam wird als "Vindicator"-Superheld Airshot zu hören sein.

Smulders wurde durch "How I Met Your Mother" bekannt, Killam ist derzeit in der Serie "Single Parents" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @TVLine via Twitter



Daniela S. - myFanbase
04.02.2020 10:58

Kommentare