Claire Danes äußert sich zu Scham in ihrer dritten Schwangerschaft

Spätes Mutterglück ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Schauspielerin Claire Danes bekam vor zwei Jahren ein drittes Kind - eine Tochter. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits 44 Jahre alt. In der aktuellen Podcast-Folge von "SmartLess" äußerte sie nun, dass sie Scham dabei empfunden hat.

Danes betonte, dass sie schon so alt war, als es passierte und gar nicht daran dachte, mit 44 noch einmal Mutter zu werden. Sie habe komische Scham empfunden, zumal das Baby nicht einmal geplant gewesen sei. Danes und ihr Mann Hugh Dancy hatten sich über einen Jungen gefreut. Umso größer war das Glücksgefühl, als sie erfahren, dass sie eine Tochter erwarten.

Das seit 2009 verheiratete Paar hat einen 12-jährigen Jungen namens Cyrus und einen siebenjährigen Jungen namens Rowan. Für Claire Danes ist es seltsam, einen Teenager und ein Kleinkind gleichzeitig zu erziehen. Von der Scham ist heute nichts mehr zu spüren, da das Glück überwiegt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Smartless Podcast



Daniela S. - myFanbase
19.11.2025 21:26

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare