Mandy Patinkin für Hulu-Pilot "Career Opportunities in Murder and Mayhem" gecastet

Foto: Numan Acar & Mandy Patinkin bei den Screen Actors Guild Awards 2015 in Los Angeles - Copyright: Numan Acar
Numan Acar & Mandy Patinkin bei den Screen Actors Guild Awards 2015 in Los Angeles
© Numan Acar

Nach dem Ende von "Homeland" und seiner Rolle in "Good Omens" könnte Mandy Patinkin bald wieder in einer Serienhauptrolle zu sehen sein. Laut Deadline wurde der Schauspieler für den Hulu-Pilot "Career Opportunities in Murder and Mayhem" verpflichtet.

Das Projekt spielt auf einem Kreuzfahrtschiff, auf dem ein Mordfall aufzuklären ist. An Bord sind vor allem die Reichen und Mächtigen. Unter ihnen auch Rufus Cotesworth (Patinkin), früher eine Berühmtheit als Ermittler, sowie sein Schützling. Diese wollen den Mordfall unter allen Umständen aufklären.

In weiteren Hauptrollen sind Violett Beane ("God Friended Me"), Lauren Patten ("Succession"), Hugo Diego Garcia ("Befikre - Sorglos verliebt"), Angela Zhou ("Supergirl") und Rahul Kohli ("Spuk in Bly Manor") zu sehen. Hinter dem Format stehen Mike Weiss und Heidi Cole McAdams, die zuvor für das ABC-Krimidrama "Stumptown" tätig waren. Sie fungieren hier auch als Showrunner. Verantwortlich zeichnen sich ABC Signature und Black Lamb, die Produktionsfirma von Marc Webb ("Why Women Kill"), der hier auch Regie führt.

Sollte das Format in Serie gehen, wird es hierzulande aller Wahrscheinlichkeit nach bei Disney+ Star zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.09.2021 14:45

Kommentare