Destiny

Foto:

Am 10. November 2008 veröffentlichte NBC die zweite Webserie zu "Heroes", die den Titel "Destiny" trägt. Anders als "Going Postal" stellt diese Webserie, die aus vier Webisodes besteht, einen Charakter ins Zentrum, den die Zuschauer sich ausgesucht haben. Santiago wurde mithilfe des interaktiven Tools "Create Your Hero" entwickelt, bei dem die Besucher der Website teilnehmen konnten. Um was es in "Destiny" geht, erfahrt ihr hier...

Part One: Let Us Pray

In der peruanischen Hauptstadt Lima steht ein junger Mann namens Santiago an der Ampel und wartet auf Grün. Er ist auf dem Weg in die Kirche. Als die Ampel umschaltet, will er die Straße überqueren, doch Santiago gerät vor einen Van und ist kurz davor, überfahren zu werden. Doch plötzlich läuft die Zeit ganz langsam... mehr

Part Two: Intervention

Das Fussballspiel ist in vollem Gange. Es sind nur noch wenige Minuten zu spielen und als Santiago für einen Moment nicht aufpasst, kassiert seine Mannschaft ein Tor und es steht 2:2. Sein Kumpel Esteban sagt ihm, dass er sich besser konzentrieren soll, schließlich spielen sie um die Meisterschaft und damit auch um ein Preisgeld... mehr

Part Three: Capture

Santiago wacht in einem leeren Lagerraum auf. Alles vor ihm ist verschwommen und er hat Kopfschmerzen. Elisa und ihre Chefin beobachten Santiago, wie er aufwacht und die Frau warnt Elisa, sich nicht auf Santiago einzulassen. Elisa geht zu ihm und sagt ihm, dass man von seiner Fähigkeit wüsste: Er kann zunächst die Situation verlangsamen, dann... mehr

Part Four: Escape

Zusammen mit Elisa versucht Santiago zu flüchten. Er weiß nicht, ob er ihr vertrauen kann, doch Elisa macht ihm klar, dass sie auf seiner Seite steht: Sie will ihn rausschaffen, denn er ist kein Killer, und sie will auch selbst die Firma hinter sich lassen. Mithilfe ihrer Fähigkeiten können die beiden den Agenten entkommen und zurück nach Lima reisen... mehr


Zurück zur Hauptübersicht