Going Postal

Foto:

Am 14. Juli 2008 fügte NBC dem "Heroes"-Universum eine weitere Komponente hinzu: Webisodes. "Going Postal" ist der Titel einer dreiteiligen Webisode-Reihe, welche sich um den neuen Helden Echo De Mille dreht und die Wartezeit für die Fans zur dritten Staffel verkürzen soll. Um was dreht sich "Going Postal"? Wer wirkt mit? Alles Wichtige zu den Webisodes erfahrt ihr in dieser Kolumne...

Part One: A Nifty Trick

Echo De Mille ist scheinbar ein ganz normaler Postbote. Aber eben nur scheinbar. Zu Beginn dieser Webisode sehen wir, wie er panisch vor etwas davon rennt, bis er plötzlich in einer Sackgasse landet: wir sehen, dass ein wütender Hund ihn verfolgt hat und nun anknurrt. Echo versucht den Hund zu beruhigen, jedoch ohne Erfolg... mehr

Part Two: The House Guest

Nach seinem Zusammentreffen mit den zwei Agenten der Company eilt Echo nach Hause. Panisch ruft er nach Gina, seiner Freundin, doch er kann sie im ganzen Haus nicht finden. Erst als er ins Schlafzimmer kommt, findet er Gina, die spärlich bekleidet auf ihn gewartet hat. Aufgewühlt erzählt Echo Gina davon, was gerade passiert ist... mehr

Part Three: Let's Talk

Es klopft an der Tür. Panisch packt Echo seine Freundin Gina und sagt ihr eindringlich, dass sie sich ins Auto setzen und die Ohrstöpsel benutzen soll. Echo bittet Gina, sich in Sicherheit zu bringen und verspricht ihr, sie zu finden, falls sie getrennt werden sollten. Nur widerwillig lässt Gina Echo allein. Sie küssen sich und Gina verschwindet... mehr


Zurück zur Hauptübersicht