TV-Season 2009/2010 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur vierten Staffel von "Heroes" im Überblick.

Die enttäuschendsten Staffeln: Heroes

Ja, ihr seht richtig. Auch in dieser Flop-Liste kommen wir um das große Problemkind und – zum Glück – abgesetzte NBC-Drama "Heroes" nicht umher. Und wenn ihr glaubt, nur weil die Serie ihren ersten Platz vom letzten Jahr nicht verteidigen konnte, sei sie dieses Jahr nur halb so schlecht, so irrt ihr. Lest hier, warum... mehr

Die enttäuschendsten Episoden: #4.11 Thanksgiving

Wenn man glaubt, es geht nicht schlimmer, wird man meistens eines Besseren belehrt, denn schlimmer geht's immer. Kaum eine Serie wurde dieser Binsenweisheit in der vergangenen Season so gerecht wie "Heroes". Wer am Ende der dritten Staffel noch glaubte, dass die Qualität der Serie gar nicht mehr tiefer sinken könnte, hatte sich gewaltig getäuscht... mehr

Die enttäuschendsten Storylines: Der Karneval

Oh Wunder, das Sorgenkind dieser TV-Season hat es wieder in eine der Flop-Listen geschafft. Wo schon im Vorjahr die Geschichten um unsere Helden von "Heroes" gnadenlos in Grund und Boden geschrieben wurden, sah es dieses Mal leider nicht besser aus. Unter all den verheerenden Ideen war die vom wandelnden Rummelplatz der Sullivan-Brüder wohl die schlimmste... mehr

Die enttäuschendsten Charaktere: Claire Bennet

Es wäre fast vermessen das Problem der vierten Staffel von "Heroes" alleine einem Charakter in die Schuhe zu schieben. Denn einem Charakter kann es vielleicht gelingen, eine Storyline in den Wind zu schießen und sich bei Fans und Zuschauern unbeliebt zu machen, aber der Absturz der Qualität von "Heroes" geht alleine auf das Konto der Drehbuchautoren und Macher der Serie... mehr