Sasha Pieterse ist zum ersten Mal Mutter geworden

Foto: Sasha Pieterse - Copyright: Frank Lozano
Sasha Pieterse
© Frank Lozano

Die ehemalige "Pretty Little Liars"-Darstellerin Sasha Pieterse ist am 6. November 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Der Vater des gemeinsamen Kindes ist Hudson Sheaffer, mit dem Pieterse seit Mai 2018 verheiratet ist.

Die frohe Kunde wurde wie üblich auf Instagram (siehe unten) verkündet. Dazu heißt es im Begleittext: "Vor genau einer Woche hat sich unser Leben für immer verändert. Nach 27 Stunden Wehen hatte Hendrix Wade Sheaffer seinen großen Auftritt am 6. November um 5:39 Uhr mit 3180 Kilogramm und 52 Zentimetern. Wir lieben ihn abgöttisch und können es immer noch nicht fassen, dass er unserer ist."

Pieterse hatte ihren Durchbruch mit "Heroes" und war zuletzt in dem "Pretty Little Liars"-Spin-Off "Pretty Little Liars: The Perfectionists" zu sehen.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @sashapieterse via Instagram



Lena Donth - myFanbase
14.11.2020 17:18

Kommentare