Ali Larter wird Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin in FOX-Comedy "The Sidelines"

Foto: Sean Bean & Ali Larter, Legends - Copyright: TNT/Marco Grob
Sean Bean & Ali Larter, Legends
© TNT/Marco Grob

Für die neue FOX-Comedy "The Sidelines" konnte die aus "Heroes" bekannt gewordene Ali Larter als Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin gewonnen werden. Sie wird darin eine 40-jährige Mutter aus Detroit spielen, die ihren Traum verwirklichen will, eine professionelle Football-Cheerleaderin zu werden.

Larter wird zusammen mit Ben Stiller als ausführende Produzentin an dem Projekt beteiligt sein. Kate Gersten ("The Good Place") wird das Drehbuch schreiben. Laura Vikmanis, die 2009 im Alter von 40 Jahren die älteste Cheerleaderin in der NFL wurde, wird als beratende Produzentin fungieren.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.12.2019 11:31

Kommentare