Eric Roberts und Mae Whitman absolvieren Gastauftritte in zweiter Staffel von "Kidding"

Foto: Jim Carrey, Kidding - Copyright: Showtime 2018
Jim Carrey, Kidding
© Showtime 2018

Für die zweite Staffel der Showtime-Comedy "Kidding" wurden Eric Roberts und Mae Whitman für Gastauftritte verpflichtet.

Davon handelt "Kidding": Jeff (Jim Carrey) ist als Mr. Pickles eine berühmte Fernsehpersönlichkeit und unterhält damit Jung und Alt. Als seine Familie droht, auseinander zu brechen, bemerkt Jeff, dass ihm Märchen und Puppen nicht helfen und er muss der grausamen Wahrheit ins Auge sehen.

Roberts wird einen Manager bei Amazon namens Bernard Paley spielen, der eine Zusammenarbeit anstrebt und daher mit dem "Puppet Time"-Team in Verbindung tritt.

Whitman wird Chloe spielen, die in einer medizinischen Marihuana-Apotheke arbeitet und "Puppet Time" gerne anschaut, wenn sie high ist.

In Deutschland liegen die Ausstrahlungsrechte für "Kidding" bei Sky Atlantic HD.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Daniela S. - myFanbase
27.07.2019 09:22

Kommentare