RTL II zeigt "Heroes Reborn" im Oktober erneut

Foto: Heroes Reborn - Copyright: 2015 NBCUniversal Media, LLC
Heroes Reborn
© 2015 NBCUniversal Media, LLC

Bereits im Juli des vergangenen Jahres hatte der Free-TV-Sender RTL II mit der Ausstrahlung von "Heroes Reborn" aka die fünfte Staffel von "Heroes" begonnen. Allerdings waren die Einschaltquoten so gering, dass man die Ausstrahlung nach Episode #5.07 13. Juni (1) abgebrochen hatte. Über ein Jahr später wagt man einen Neustart und zeigt die Serie erneut von vorne - allerdings zu einer sehr ungewöhnlichen Uhrzeit.

Los geht es in der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober 2017. Um 2:20 Uhr wird mit #5.01 Schöne neue Welt die erste Episode ausgestrahlt. Insgesamt laufen in dieser Nacht vier Episoden am Stück. Die letzte wird dabei ca. um 4:20 Uhr ausgestrahlt. Weiter geht es dann am 17. Oktober 2017, wobei dann nur noch Einzel- bzw. Doppelfolgen ausgestrahlt werden. In Planung ist dabei auch die Ausstrahlung der restlichen Episoden ab #5.08 13. Juni (2) als deutsche Free-TV-Premiere.

Wenn ihr es nicht bis zur Ausstrahlung abwarten könnt, lest euch unsere DVD-Rezension zu "Heroes Reborn" durch.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: RTL II



Daniela S. - myFanbase
02.10.2017 16:12

Kommentare