Robert Knepper wieder im Knast?
Im wahren Leben war Schauspieler Robert Knepper noch nie hinter Gittern, doch die meisten TV-Fans werden ihn als T-Bag aus "Prison Break" in Erinnerung haben. Fans des Charakters können sich nun vielleicht auf eine Wiederbelebung freuen: Wie Entertainment Weekly berichtet, wollen die Macher der neuen Gefängnisserie "Breakout Kings" Knepper an Bord holen - und zwar als T-Bag.
Hinter "Breakout Kings" stehen keine Geringeren als Matt Olmstead und Nick Santora, die bei "Prison Break" bereits als Produzenten tätig waren. Sie wollen T-Bag als Charakter in ihrer neuen Serie haben, quasi ein Crossover mit "Prison Break". In der finalen Folge von "Prison Break" sah man nämlich, wie T-Bag wieder zurück ins Gefängnis kam.
"Breakout Kings" soll Anfang 2011 auf A&E ausgestrahlt werden. Die Serie wird sich um die ungewöhnliche Zusammenarbeit von U.S. Marshals und Gefängnisinsassen drehen, die gemeinsam flüchtige Straftäter fangen. Der Clip zeigt eine erste Preview der Serie.
Quelle: Entertainment Weekly
Maria Gruber - myFanbase
12.10.2010 11:43
Kommentare
Weitere News
03.07.2025 | One Tree Hill