Diese Darstellerin verlässt "Grey's Anatomy" in Staffel 19 (Spoiler)

Foto:

Erst vor wenigen Wochen mussten sich die Fans von Ellen Pompeo als Hauptdarstellerin bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" verabschieden, da sie kürzer treten wollte. Nun ließ man die nächste Bombe platzen. Laut TVLine muss man sich auch auf den Abschied von Maggie Pierce einstellen. Kelly McCreary verlässt die Serie.

TVLine zufolge wird die letzte Episode mit ihr am 13. April 2023 ausgestrahlt. Demzufolge verlässt Maggie Seattle. Momentan lebt sie von ihrem Ehemann Winston Ndugu (Anthony Hill) getrennt.

"Nach neun Staffeln verabschiede ich mich von Maggie und ihrer Grey Sloan-Familie", heißt es in einer Erklärung von McCreary. "Es war eine große Ehre, Teil einer so legendären Fernsehinstitution zu sein... Ich werde [Schöpferin] Shonda Rhimes, Krista Vernoff und ABC immer dankbar sein für diese Gelegenheit und den unglaublichen Fans für ihre leidenschaftliche Unterstützung. Neun Jahre damit zu verbringen, eine Figur von innen und außen zu erforschen und gleichzeitig ein globales Publikum mit wirkungsvollen Geschichten zu erreichen, ist ein seltenes Geschenk", fügte sie hinzu. "Es hat mir die Möglichkeit gegeben, mit unzähligen brillanten Künstlern zusammenzuarbeiten, von ihnen zu lernen und mich von ihnen inspirieren zu lassen, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Pierce zu spielen war eine der wahren Freuden meines Lebens und ich gehe mit tiefer Dankbarkeit für jeden Schritt dieser Reise. Ich freue mich auf dieses nächste Kapitel und darauf, was die Zukunft bringt."

McCreary war erstmals zum Ende von Staffel 10 als Nebendarstellerin zu sehen und wurde im Laufe von Staffel 11 zur Hauptdarstellerin befördert. Die aktuelle Staffel wird ab 24. April 2023 bei ProSieben ausgestrahlt.

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @seekellymccreary via Instagram



Daniela S. - myFanbase
18.03.2023 03:12

Kommentare