"The Way Home" mit Chyler Leigh erhält Starttermin und Trailer von Hallmark

Foto: Chyler Leigh, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chyler Leigh, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon länger ist bekannt, dass für die Hallmark-Serie "The Way Home" Chyler Leigh und Andie MacDowell gecastet worden sind. Nun wurde der 15. Januar 2023 als Starttermin samt Trailer enthüllt (siehe unten).

"The Way Home" ist ein Familiendrama, welches von der Familie Landry erzählt und von drei Generationen handelt.

Leigh wird Kat Landry spielen, eine frischgeschiedene, kürzlich entlassene und alleinerziehende Mutter einer 15-jährigen Tochter namens Alice. Nachdem Kat einen Brief ihrer Mutter Del (MacDowell) erhalten hat, soll sie zurück in die kanadische Farmstadt Port Haven kehren, ihre Heimatstadt. Jedoch ist die Familienzusammenführungen nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat.

Chyler Leigh ist vor allem durch "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bekannt geworden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @hallmarkchannel via Twitter



Daniela S. - myFanbase
17.11.2022 23:58

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare