ABC enthüllt Trailer von "Alaska Daily"

Foto: Alaska Daily
Alaska Daily

Anfang Oktober 2022 geht bei ABC die neue Serie "Alaska Daily" an den Start. Zur Einstimmung wurde ein neuer Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie dreht sich um die einstige Starjournalistin Eileen (Hilary Swank), die nach einem Fehltritt ein Karriere-Aus hatte und nach Alaska gezogen ist. Bei einer Tageszeitung findet sie schließlich die berufliche und persönliche Erlösung. Dort ist Stanley (Jeff Perry) ein solider Anführer mit Macken. Ein Journalistgeselle, aufgewachsen in Alaska. Er hat eine lange Karriere als Redakteur und arbeitete in verschiedenen U-Bahn-Tageszeitungen.

Hinter der Serie steht Tom McCarthy.

Swank ist u.a. aus "P.S. Ich liebe dich" bekannt. Perry hate eine Nebenrolle bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" inne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, ABC



Daniela S. - myFanbase
15.09.2022 12:38

Kommentare