"Grey's Anatomy" zeigt erste Einblicke in Staffel 19 (Spoiler)

Foto:

In vier Wochen geht Staffel 19 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bei ABC an den Start. Einen ersten Einblick gab man nun mit einer kleinen Auswahl an Szenen aus den neuen Folgen, die leichte Spoiler enthalten.

Darin sind nicht nur einige der beliebten Ärzt*innen aus der vergangenen Staffel zu sehen, sondern auch die neu angekündigten Darsteller*innen Niko Terho als Lucas Adams, Adelaide Kane als Jules Millin, Midori Francis als Mika Yasuda, Alexis Floyd als Simone Griffin und Harry Shum Jr. als Daniel "Blue" Kwan.

Staffel 19 der Serie geht am 6. Oktober 2022 an den Start.

Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @greysabc via Instagram



Daniela S. - myFanbase
07.09.2022 01:37

Kommentare