"Grey's Anatomy" sichert sich Adelaide Kane zur Verstärkung für Staffel 19

Foto:

Nachdem bereits in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass es drei neue Darsteller*innen in der 19. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" geben wird, verstärkt nun auch Adelaide Kane den Cast.

Die Schauspielerin wird in der Rolle der Jules Millin zu sehen sein, eine neue Assistenzärztin im ersten Jahr. So gesehen ist Jules das schwarze Schaf der Familie, da diese aus Künstlern, Hippies und Drogensüchtigen besteht. Durch ihr großes Verantwortungsbewusstsein für ihre Eltern und ihre Karrierepläne wirkt sie sehr bestimmend, jedoch hat sie das Herz am rechten Fleck. Jules ist außerdem bereit, die Regeln beiseite zu wischen, wenn es darum geht, Leben zu retten.

Kane ist aus "Reign" und "Once Upon a Time" bekannt. Zuletzt hatte sie eine Gastrolle in "This Is Us".

"Grey's Anatomy" kehrt am 6. Oktober 2022 auf die US-Bildschirme zurück.

Alles Weitere zur Serie findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
27.07.2022 11:55

Kommentare