"Grey's Anatomy"-Star Kelly McCreary zum ersten Mal Mutter

Mitte August gab "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Star Kelly McCreary bekannt, dass sie erstmals Mutter wird. Jetzt postete sie auf Instagram (siehe unten) ein Foto vom Nachwuchs.

Das Mädchen bekam den Namen Indigo Wren Chatmon und kam ganze zwei Monate zu früh. Bereits am 3. Oktober 2021 erblickte die Kleine das Licht der Welt und musste einige Wochen auf die Intensivstation. Gegenüber People sagte Maggie Pierce-Darstellerin, dass sie und ihr Ehemann Pete einige Sorgen, Selbstzweifel und Schuldgefühle hatten.

Eigentlich wollte Kelly eine Hausgeburt, jedoch platzte ihre Fruchtblase zu früh, so dass sie die Kleine doch im Krankenhaus bekam. Nun ist die kleine Familie glücklich, gesund und zu Hause.

myFanbase wünscht den Eltern alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, @seekellymccreary via Instagram



Daniela S. - myFanbase
13.12.2021 14:32

Kommentare