Sarah Drew übernimmt Hauptrolle in Apple TV+-Serie "Amber Brown"

Foto: Sarah Drew
Sarah Drew

Für den Streamingdienst Apple TV+ soll die Serie "Amber Brown" entstehen, für die Schauspielerin Bonnie Hunt ("Ein Hund namens Beethoven", "Eine Familie namens Beethoven") verantwortlich ist. Laut Deadline wurde Sarah Drew als Hauptdarstellerin gecastet.

"Amber Brown" ist eine Adaption der Jugendbücher von Paula Danziger. Im Zentrum steht das Mädchen Amber (Carsyn Rose), ein Scheidungskind, das ihre eigene Stimme durch Musik, Kunst und einem geführten Videotagebuch findet.

Drew spielt Ambers Mutter Sarah. Jene ist zwar fürsorglich, stellt aber auch konkrete Regeln auf. Darin Brooks spielt Sarahs neuen Lebensgefährten Max und Newcomerin Liliana Inouye spielt Ambers Freundin Brandi Colwin.

Gedreht wird die Serie in Utah.

Sarah Drew spielte viele Staffeln lang Dr. April Kepner in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und war zuletzt in einer Nebenrolle der Amazon-Serie "Cruel Summer" zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
30.09.2021 15:15

Kommentare